Filterkaffe Calma (entkoffeiniert)

Filterkaffee - Single Origin

100% Kolumbien Tolima

Hagebutte / Steinfrüchte / Winey 

 

 

Der Filterkaffee Calma ist für uns ein ganz besonderer Meilenstein, denn wir haben lange nach einem CO-2-entkoffeinierten Rohkaffee in einer solchen Qualität gesucht.

 In der Region Tolima in Kolumbien sind wir nun fündig geworden und freuen uns, einen besonders interessanten und geschmacklich unabhängigen Filterkaffee bieten zu können. 

Dem Calma stehen die leicht mineralisch anklingenden Noten des Entkoffeinierungsverfahrens toll zu Gesicht, anstatt wie oft zu stören.  

Mit diesem Filterkaffee muss man nicht mehr auf guten Kaffeegeschmack verzichten, wenn es mal entkoffeiniert sein soll.

 

Dieser Filterkaffee begeistert. 

 

 

 

9,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 7 Werktage Lieferzeit