- Wir haben endlich unsere neuen Räumlichkeiten eröffnet -


Wir haben endlich unsere Rösterei in Gettorf eröffnet. Nachdem wir das letzte Jahr geschlossen produziert haben, konnten wir nun endlich unsere neuen Räumlichkeiten eröffnen. Die Eröffnung war ein voller Erfolg und ihr habt diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen gemacht. Unsere Rösterei ist ein Ort der Lebensfreude, der Ruhe und des Trubels, der Sinnlichkeit und des Austausches über exklusiven Kaffee.

 

Jeden Dienstag öffnen wir unsere Rösterei  09-18 Uhr für euch.

 

Fotos: Lina Thomsen Photography

- Die Rösterei ist endlich fertig -


Nach 4 Monaten Umbau ist unsere Rösterei in Gettorf nun endlich fertig geworden und wir produzieren schon fleißig auf unserem neuen Probat Kaffeeröster. Aufgrund von Covid-19 können wir euch zwar leider noch nicht zur offiziellen Eröffnung einladen, jedoch freuen wir uns schon jetzt darauf.  

Wir haben viel Herz und Liebe fürs Detail aufgebracht, um jeden Gast in unsere Welt des Kaffees eintauchen zu lassen. 

Zukünftig werdet ihr unsere Kaffees an unseren Produktionstagen also auch direkt bei uns in der Rösterei kaufen können. Zusätzlich werdet ihr hoch qualitatives Equipment für diverse Zubereitungsmethoden erwerben können. Somit könnt ihr unsere Kaffees zu Hause wie bei uns genießen.

 

Wir zeigen vor der Eröffnung noch nicht viel, aber geben euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack. 

- Unsere Tassen sind da -



Endlich sind unsere Tassen da! Sie sind natürlich klassisch italienisch und mit unserem Logo haben sie ein unverkennbares Markenzeichen.

 

- In Husum kommen wir dem Ziel Eröffnung näher -


Nachdem wir nun unsere Rösterei aufgebaut haben, konnten wir auch schon wieder einige Tage auf unserer Baustelle in Husum verbringen. Wir haben die Zeit genutzt, es euch noch schöner zu machen. Dolce Vita an der Nordsee.  Wer vorbei geht, kann noch nicht sehen, was hinter unseren verhangenen Fenstern entsteht, es wird euch gefallen. Die Vorfreude ist groß.