Café Husum


Hier entsteht unser erstes Café, oder eher unser erster Italian Concept Store in Mitten von Krabben und Platt an der schönen Westküste in Husum. 

 

Direkt am Hafen werdet ihr ab demnächst unsere frischen Röstkaffees unter anderem  aus einer echt italienischen Handhebelmaschine serviert bekommen und dabei in unserem Innenhof gemütlich zeitlos werden können. 

 

Wir freuen uns darauf, in Husum erstmals mit unserem Konzept einen Standort zu bekommen und arbeiten fleißig daran, euch ein außergewöhnliches Ambiente zu schaffen. 

 

 

NEWS: 

Zur Zeit sind wir mit dem Bau des Tresens beschäftigt, was viel Arbeit und Kreativität erfordert. Viele Kleinigkeiten möchten mit bedacht gebaut sein. Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch im Sommer ja mal selber anschauen. Wir finden ihn klasse!

 

Der Laden ist nun fast fertig und wir fiebern der Eröffnung entgegen. Vorher müssen wir aber unsere Produktion etwas vergrößern. 


Wie sieht es aus ?


Wo sind wir ?

In wenigen Wochen werden wir für euch eröffnen und freuen uns jetzt schon riesig darauf. Bis dahin muss aber noch viel passieren, wovon ihr hier und auch bei Instagram (scuderiadelcaffe) immer mal etwas mitbekommen werdet.